• Jobs Job bei AHWI Maschinenbau GmbH

Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w)

AHWI Maschinenbau GmbH

Herdwangen-Schönach

Einkauf / Logistik

Herdwangen-Schönach

Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w) AHWI Maschinenbau GmbH Herdwangen-Schönach Marktbeobachtung, Anfordern von Angeboten und Erstellung von Preisvergleichen; Abschluss von Einkaufsverträgen; Bestellmanagement im Warenwirtschaftssystem und auf Beschaffungsplattformen; Reklamationsbearbeitung; Terminverfolgung.

Die Gmbh - Ein Unternehmen Der Prinoth Gruppe - Ist Ein Mittelständisches Deutsches Familien­unternehmen Mit Sitz In Herdwangen In Der Attraktiven Bodenseeregion Seit 1990 Entwickeln Wir Innovative Maschinen Und Lösungen Für Die Nachhaltige Und Wirtschaftlich Effiziente Bearbeitung Forst- Und Landwirtschaftlicher Nutzflächen Mittels Der Strategischen Allianz Mit Prinoth Seit 2011 Setzen Wir Konsequent Den Weg Zum Internationalen Lösungsanbieter Fort Prinoth Sucht Einen Sachbearbeiter Operativer Einkauf (w/m) Für Den Standort Herdwangen Am Bodensee Ihr Verantwortungsbereich Sie Sind Eigenverantwortlich Für Die Sicherstellung Der Materialversorgung Im Bereich Des Operativen Einkaufes Zuständig Und übernehmen Dabei Folgende Tätigkeiten: Marktbeobachtung Anfordern Von Angeboten Und Erstellung Von Preisvergleichen Abschluss Von Einkaufsverträgen Bestellmanagement Im Warenwirtschaftssystem Und Auf Beschaffungsplattformen Reklamationsbearbeitung Terminverfolgung Kommunikation Im Internationalen Kontext Schnittstellenmanagement Unterstützung Des Einkaufsteams Allgemeine Administrative Aufgaben Und Stammdatenpflege Ihre Qualifikation Bestenfalls Haben Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bereits Berufserfahrung Im Einkauf Idealerweise In Einem Produzierenden Industrieunternehmen Im Internationalen Umfeld Außerdem Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke Fundierte Kenntnisse Mit Datenverarbeitungssoftware: Ms Office Outlook Nav Microsoft Dynamics (erp-system) Sap Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Englisch-kenntnisse Aufgabenübergreifendes Interesse An Den Betrieblichen Abläufen Teamfähigkeit Unser Angebot: Werden Sie Teil Unseres Teams Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Einer Abwechslungsreichen Und Interessanten Aufgabenstellung In Einem Anspruchsvollen Umfeld Ein Faszinierendes Produkt Und Ein Kollegiales Umfeld In Unserem Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Ermöglichen Flexibilität Für Ihre Individuellen Bedürfnisse Möglichkeiten Der Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Im Rahmen Der Aufgabengestaltung Sollen Dazu Beitragen Die Neue Herausforderung Zu Meistern Kostenfreies Mineralwasser Und Kaffee Sowie Ein Hausinternes Angebot Zur Betrieblichen Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Und Ein Beitrag Zu Vermögenswirksamen Leistungen Runden Unser Angebot Ab Finden Sie Sich In Unserem Stellenprofil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Oder Post An: Gmbh Frau Bianca Holzapfel Im Branden 15 D-88634 Herdwangen Personalgermany@prinothcom Wwwprinothcom/karriere Tel +49-(0)7557-9212-0 Einkauf Einkäufer Einkäuferin Office ERP SAP Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Reklamation Sachbearbeiter Sachbearbeiterin AHWI Maschinenbau Sachbearbeiter Operativer Einkauf (m/w) Marktbeobachtung Anfordern Von Angeboten Und Erstellung Von Preisvergleichen Abschluss Von Einkaufsverträgen Bestellmanagement Im Warenwirtschaftssystem Und Auf Beschaffungsplattformen Reklamationsbearbeitung Terminverfolgung Herdwangen-Schönach Einkauf Einkäufer Einkäuferin Office ERP SAP Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Reklamation Sachbearbeiter Sachbearbeiterin AHWI Maschinenbau

Kaufmännischer Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w)
   AHWI Maschinenbau GmbH (Herdwangen)

Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w)
   AHWI Maschinenbau GmbH (Herdwangen-Schönach)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DR. WITTMANN GmbH und Co. KG (Wald-Michelbach)

Gabelstaplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Leitung Büromanagement (m/w/d)
   VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)